Fußballcamp 2019 – Riesen Begeisterung bei den Kids

Trotz des ungewöhnliches Zeitpunkts starteten wieder über 40 fußballbegeisterte Kids beim diesjährigen Fußballcamp des TV Altdorf. Bei bestem Fußballwetter standen 2 Tage „Action und Spaß“ auf dem Trainingsplan, der wieder durch den sportlichen Leiter Siggi Puskeiler erstellt und durchgeführt wurde. Unterstützt durch die Trainer Jan ElsäßerYannik Hornikel und Matthias Stahl kam nie Langeweile auf und auch kleine Challenges rundeten das Programm ab. Das Küchenteam um Jugendleiter Heiko Olligschläger-Curtis sorgte für eine durchgehende Verpflegung der Kicker und kümmerte sich auch um das ein oder andere „Wehwehchen“. Familie BressanFamilie Voigt und Michael Tritschler schnippelten Obst und Gemüse, schleppten Getränkekisten, schwitzten am Grill und an der Essenausgabe und sorgten sich um den Auf- und Abbau.Wenn auch etwas kleiner als sonst, war die 13. Ausgabe des Fußballcamps wieder ein voller Erfolg. Ein großer Dank gilt auch unserem Sponsor Zakir Halilovic (Fa. venitec / KDH) und allen die sonst in irgendeiner Weise zum Erfolg des Camps beigetragen haben.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn das Fußballcamp wieder wie gewohnt an den ersten 3 Ferientagen durchgeführt wird.

Altdorfer Fußballcamp 2019

An alle Eltern und alle Kinder die sich auf das Altdorfer Fußballcamp freuen:
Wie es sich bestimmt auch bereits bei euch rumgesprochen hat, starten die Sommerferien nicht wie gewohnt an einem Donnerstag sondern an einem Samstag, bzw, an einem Montag.Dies hat zur Folge dass wir unser Fußballcamp auch nicht wie gewohnt an den ersten drei Ferientagen ( Donnerstag bis Samstag ) anbieten können.Nach reichlich internen Diskussionen bieten wir folgendes an:
Das Camp findet an folgenden beiden Tagen statt:

Montag 05.08. bis Dienstag 06.08.2019 von jeweils 09:00 bis 16:00 Uhr

Kosten 50 Euro

jedes weitere Kind bezahlt 35 Euro

Das Camp findet allerdings nur statt wenn sich bis zum 31.Mai 2019, 36 Kinder angemeldet haben.

Erst wenn wir diese Anzahl an Teilnehmer zusammen haben, würden wir die Durchführung des Camps bestätigen. Erst dann sollte die Zahlung erfolgen.

Viele Grüße,
Heiko Olligschläger-Curtis