Fußballcamp 2021 findet statt

Liebe Eltern und Jugendspieler,
wir haben eine erfreuliche Nachricht. Wir dürfen, unter Einhaltung der Corana-Regeln, ein Fußballcamp auf die Beine stellen. Nachdem der Jugendausflug 2021 auf 2022 verschoben werden musste, sind wir sehr erleichtert dass wir den Kindern mit unserem Fußballcamp im Sommerferienprogramm eine erfreuliche Abwechslung anbieten können. ⚽🙂
Wie immer findet das Camp traditionell an den ersten drei Tagen der Sommerferien statt.

Donnerstag 29.Juli bis 31.Juli 2021
Bitte das angehängte Anmeldeformular, ausgefüllt bei mir abgegeben.Per E-Mail oder in Papierform.
Adresse steht auf dem Formular.
Die Kinder werden über die drei Tage mit Essen und Getränken versorgt.Ihr erhaltet bis zum 20.Juli weitere Informationen. Die Bezahlung sollte bis zum 19.Juli geleistet sein.

Volksbank Böblingen
Kontoinhaber: TV Altdorf Jugendfußball
IBAN.:  DE31603900000104880015

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen an unserem Fußballcamp können alle Jungen und Mädchen, im Alter zwischen den Jahrgängen 2014 und 2007,

• die bereits in einem Verein spielen und ihre Technik verbessern wollen
  • die Fußball bisher nur vom Bolzplatz kennen, aber zukünftig nicht nur dabei sein, sondern auch mal ein Spiel entscheiden wollen
  • noch nie Fußball gespielt haben, aber es gerne lernen würden

Der Unkostenbeitrag von 80 Euro ( Jedes weitere Geschwisterkind 50 € ) umfasst eine ganztägige Betreuung durch erfahrene Trainer an drei aufeinander-folgenden Tagen einschließlich 2 Tage Mittagessen. Samstag gibt es nur eine kleine Zwischenmahlzeit.

Die Trainingszeiten stehen auf dem Beiblatt im Anhang. Verabschiedung der Kinder am Samstag um 12:30 Uhr. Den Kindern wird Ihre Teilnahmeurkunde überreicht. Außerdem erhält jedes Kind ein Camp T-Shirt. Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit Dir.

Anmeldung-2021

Fußballcamp 2019 – Riesen Begeisterung bei den Kids

Trotz des ungewöhnliches Zeitpunkts starteten wieder über 40 fußballbegeisterte Kids beim diesjährigen Fußballcamp des TV Altdorf. Bei bestem Fußballwetter standen 2 Tage “Action und Spaß” auf dem Trainingsplan, der wieder durch den sportlichen Leiter Siggi Puskeiler erstellt und durchgeführt wurde. Unterstützt durch die Trainer Jan ElsäßerYannik Hornikel und Matthias Stahl kam nie Langeweile auf und auch kleine Challenges rundeten das Programm ab. Das Küchenteam um Jugendleiter Heiko Olligschläger-Curtis sorgte für eine durchgehende Verpflegung der Kicker und kümmerte sich auch um das ein oder andere “Wehwehchen”. Familie BressanFamilie Voigt und Michael Tritschler schnippelten Obst und Gemüse, schleppten Getränkekisten, schwitzten am Grill und an der Essenausgabe und sorgten sich um den Auf- und Abbau.Wenn auch etwas kleiner als sonst, war die 13. Ausgabe des Fußballcamps wieder ein voller Erfolg. Ein großer Dank gilt auch unserem Sponsor Zakir Halilovic (Fa. venitec / KDH) und allen die sonst in irgendeiner Weise zum Erfolg des Camps beigetragen haben.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn das Fußballcamp wieder wie gewohnt an den ersten 3 Ferientagen durchgeführt wird.

Altdorfer Fußballcamp 2019

An alle Eltern und alle Kinder die sich auf das Altdorfer Fußballcamp freuen:
Wie es sich bestimmt auch bereits bei euch rumgesprochen hat, starten die Sommerferien nicht wie gewohnt an einem Donnerstag sondern an einem Samstag, bzw, an einem Montag.Dies hat zur Folge dass wir unser Fußballcamp auch nicht wie gewohnt an den ersten drei Ferientagen ( Donnerstag bis Samstag ) anbieten können.Nach reichlich internen Diskussionen bieten wir folgendes an:
Das Camp findet an folgenden beiden Tagen statt:

Montag 05.08. bis Dienstag 06.08.2019 von jeweils 09:00 bis 16:00 Uhr

Kosten 50 Euro

jedes weitere Kind bezahlt 35 Euro

Das Camp findet allerdings nur statt wenn sich bis zum 31.Mai 2019, 36 Kinder angemeldet haben.

Erst wenn wir diese Anzahl an Teilnehmer zusammen haben, würden wir die Durchführung des Camps bestätigen. Erst dann sollte die Zahlung erfolgen.

Viele Grüße,
Heiko Olligschläger-Curtis