Altdorfer Fussballcamp

Liebe Eltern und Jugendspieler,
wir haben eine erfreuliche Nachricht. Wir dürfen, unter Einhaltung der Corana-Regeln, ein Fußballcamp auf die Beine stellen. Nachdem der Jugendausflug 2020 auf 2021 verschoben werden musste, sind wir sehr erleichtert dass wir den Kindern mit unserem Fußballcamp im Sommerferienprogramm eine erfreuliche Abwechslung anbieten können.

⚽

Bitte lest euch die Corona-Regelung die wir in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde ausgearbeitet haben, durch. Siehe Anhang.
Wie immer findet das Camp traditionell an den ersten drei Tagen der Sommerferien statt.

Donnerstag 30.Juli . bis 01.August 2020
Bitte das angehängte Anmeldeformular, ausgefüllt bei mir abgegeben.Per E-Mail oder in Papierform.
Adresse steht auf dem Formular.
Die Kinder werden über die drei Tage mit Essen und Getränken versorgt.Ihr erhaltet bis zum 21.Juli weitere Informationen. Die Bezahlung sollte bis zum 20.Juli geleistet sein. Volksbank Böblingen

Kontoinhaber: TV Altdorf Jugendfußball

IBAN.:  DE31603900000104880015

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen an unserem Fußballcamp können alle Jungen und Mädchen, im Alter zwischen den Jahrgängen 2013 und 2006,

• die bereits in einem Verein spielen und ihre Technik verbessern wollen
  • die Fußball bisher nur vom Bolzplatz kennen, aber zukünftig nicht nur dabei sein, sondern auch mal ein Spiel entscheiden wollen
  • noch nie Fußball gespielt haben, aber es gerne lernen würden

Der Unkostenbeitrag von 75 Euro ( Jedes weitere Geschwisterkind 50 € ) umfasst eine ganztägige Betreuung durch erfahrene Trainer an drei aufeinander-folgenden Tagen einschließlich 2 Tage Mittagessen. Samstag gibt es nur eine kleine Zwischenmahlzeit.

Viele Grüße,
Heiko Olligschläger-Curtis