Nachwuchsmeeting in Sindelfingen

Beim Nachwuchsmeeting im Sindelfnger Glaspalast war der TV Altdorf in diesem Jahr mit einer Athletin vertreten. Emely Henne hat sich für 3 Disziplinen angemeldet. Schon früh morgens ging es mit dem 60m Lauf los. Mit 9,61s konnte sie sich leider nicht für die Finalläufe qualifzieren. Das kann Emely sicher noch schneller, aber diesmal war einfach nicht mehr drin. Am Nachmittag stand dann der Hochsprung auf dem Programm. Auch hier lief es etwas holprig und Emely blieb mit 1,30m deutlich unter ihrer Bestleistung vom Vorjahr. Den Abschluss bildete der Weitsprung. Ganz souverän legte Emely 3 gültige Versuchen hin und erreichte eine Bestweite von 3,87m.
Wir Trainer sind stolz auf Emelys Einsatz, auch wenn‘s nicht ganz optimal gelaufen ist, und hoffen, dass die gesammelten Erfahrungen ihre Motivation nur noch weiter stärken.