Kreisvergleichskampf U12 im Glaspalast in Sindelfingen

Am Samstag starteten Anna-Lina, Joline und Ole zusammen mit 7 weiteren Kindern aus Holzgerlingen als Mannschaft für den Landkreis Böblingen. Sie traten gegen Mannschaften aus den Landkreisen Calw, Freudenstadt, Pforzheim und einer weiteren Mannschaft aus dem Landkreis Böblingen an. Auf dem Programm standen die Disziplinen 50 m, 50 m Hindernis, Medizinballstoßen, Hochsprung und 6 x 50 m Staffel.

Der Wettkampf im Glaspalast mit Tartanbahn und 200 m Rundbahn war ein ganz besonderes Erlebnis – und ebenso für manches Kind erstmals in Spikes über die Bahnen zu flitzen. Alle waren voll motiviert und gaben ihr Bestes. Das Highlight stellten am Ende die 6 x 50 m Staffelrennen auf der Hallenrundbahn dar. Hier durfte unsere Mannschaft in ihrem Lauf als 1. über die Ziellinie sprinten. Am Ende einer tollen Mannschaftsleistung errang unser Team den 3. Platz!

(Unsere gemeinsame Mannschaft)