Hitzeschlacht bei den Kreismeisterschaften in Holzgerlingen

Am Samstag, den 8. Juli kämpften 17 Altdorfer Athleten im Holzgerlinger Stadion nicht nur um die begehrten Kreismeistertitel, nein, sondern vor allem auch gegen die Hitzeschlacht von mehr als 50 Grad auf dem roten Tartan im Stadion. Eine regelrechte Sondersituation für alle Athleten, Trainer, Fan Block,…denn jeder Zentimeter Schatten wurde von 9-18 Uhr im gesamten Stadion gesucht,….und von dem gab es leider so gut wie keinen. Für Altdorf starteten: Kirstin, Marit und Mattis Ackermann, Paul Baral, Nele Feuerstein, Luisa Geiger, Ida Haas, Elena Hahn, Anna Hirschner, Romy Lohner, Johanna Möckel, Lina Molnar, Emma Rebmann, Mia und Milou Schütz, Pauline Spiller und Carolin Zipperer
Alle kämpften sich hervorragend durch den langen Tag und erreichten tolle Bestleistungen, Ergebnisse und Platzierungen. Insgesamt nahmen wir: 4x Kreismeister-Titel, 2x Vize Kreismeister-Titel und 5x Bronze mit nach Hause. Jedoch, jedes Kind konnte sich an diesem Tag als Gewinner sehen, denn die Hitzeschlacht haben alle gut gemeistert und alle sind wieder Gesund zuhause angekommen. Eine Medaillie und zu Meisterehren kamen: Kreismeister: 2x Ida Haas, Nele Feuerstein, Anna Hirschner Vize-Kreismeister: Kirstin Ackermann, Carolin Zipperer Bronzeplatz: Milou Schütz, Lina Molnar, Ida Haas, Mattis und Kirstin Ackermann Ein tolles Mannschaftsergebnis. Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, wir sind stolz auf alle Altdorfer Leichtis. Sportliche Grüße, eure Trainer