Unsere Jüngsten halten super mit

Altdorfer Leichtis schlagen sich tapfer
Vergangenen Sonntag reisten unsere Jüngsten 9 hochmotivierten Altdorfer Hannah K., Marit A., Ida H., Romy N., Amelie G., Pauline S., Carolin Z., Anna-Lea F. und Joscha J., nach Weil der Stadt zu ihrem letzten Freiluft- Kids-Cup-Wettkampf in diesem Jahr.

Wir sind als Team einfach Spitze

Von ihrem großen Fan Block angefeuert, meisterten sie ihre 4 Disziplinen, Ballwurf, Hürden-Hindernis-Staffel, Weitsprung-Staffel und Hoch-Weitsprung mit viel Bravour. Unter 18 Mannschaften erreichten wir einen hervorragenden 8. Platz über den sich alle freuten. Da wir mit Abstand die Jüngsten im riesigen Teilnehmer-feld waren und fast eine reine Mädchenmannschaft dazu, nahmen wir uns vor: alles was besser ist als Platz 15 ist genial. Und dann so eine tolle Überraschung. Wir sind unheimlich stolz auf euch. Schön war auch zu sehen, dass ihr euch gegenseitig zu so tollen Leistungen angetrieben und angefeuert habt, und so manche Angstdisziplin von der ein oder anderen somit zum „Kinderspiel“ wurde. Ebenfalls sind wir sehr stolz auf unsere 4 Mädels, die durch ihren tollen Einsatz über die gesamte Kids-Cup-Saison mit einem Sonder-T Shirt ausgezeichnet wurden.

Unsere Kids- Cup – Fleißigsten

Wir möchten uns auch nochmals herzlich bei Annika N. bedanken, die unsere Mannschaft den ganzen Tag als Riegenführerin von Station zu Station begleitet hat, ebenfalls bei Florian K. der unsere Kids durch seine mitgebrachten Brezeln zu „Wurftalenten“ gepuscht hat und bei unserem edlen Spender, der die gesamten Wettkampfgebühren für diesen Tag übernommen hat.

Mit Brezelpower gehts zur 1. Disziplin

Wir freuen uns, dass wir diesen letzten Freiluft- Wettkampf-Tag gemeinsam so toll gemeistert haben. Danke nochmals an alle, die mitgeholfen haben, damit es ein so schöner Abschluss wurde.
Es grüßen euch sportlich, Eva und Simone