Habt acht vor den ganz jungen Altdorfer Turboschnecken

Am Samstag reisten unsere “Kleinsten” :
Anna-Lea F., Carolin Z., Romy N., Joscha J,. Anne K., Eva Z., Inga L., Jana F.,  Leni H. und Levi N.,
bei Regen und kalten Temperaturen nach Nagold zum Kids-Cup.

Oh je, gleich geht es los

Mit Abstand stellten wir die Jüngste unter den 15 antretenden Mannschaft bei den U10 Kindern. Unsere Athleten waren sehr nervös und aufgeregt. Zum einen war es für den ein oder anderen der Erste Wettkampf überhaupt in einem sooo großen Stadion, zum anderen gab es richtig, laute Startschüsse. Doch alle haben sehr gut ihre Nervosität und Angst besiegt und ganz toll für die Mannschaft gekämpft und sich den Herausforderungen gestellt. Gemeinsam sammelten sie viele Punkte in der Hindernis-Staffel, in der Weitsprung-Staffel, im 40m Sprint und dem Wurfstab-Werfen. Zum Schluss war die Freude bei allen sehr groß, als bei der Siegerehrung im späteren Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen, ein hervorragender 6. Platz auf den Urkunden stand.

Super, wir sind 6. und ganz stolz

Dies beweist einmal mehr:, ” Habt acht vor den ganz jungen Altdorfer Turboschnecken”.

Wir freuen uns mit euch über euren tollen Kampfgeist gegenüber den “Großen Alten” und sind stolz auf euch. Es grüßen euch herzlich, eure Trainer