Kids-Cup in Böblingen

Juhu, wir gewinnen eine Schnitzeljagd !!!

Am Samstag starteten wir Altdorfer mit einer sehr, sehr jungen Mannschaft beim Kids-Cup in Böblingen. Für viele war es ihr 1. Wettkampf in einem Stadion, daher war die Aufregung jedoch auch die Motivation sehr groß.

Bei optimalen Bedingungen, meisterten unsere 8 Mädels und Jungs die Disziplinen:
30m Fliegend, Weitsprung-Staffel, Weit-Hoch- Sprung, Heuler-Wurf und die 3x400m Tandem- Hinderniss-Staffel mit ganz viel Power, sodaß sie unter den gemeldeten 17 Mannschaften einen hervorragenden 8 Platz erreichten.
Genau so spannend wie der Wettkampf selber war die Siegerehrung, da es verschiedene Preise zu gewinnen gab. Von der Brotdose bis zum Tagesausflug war alles dabei.

Alle waren ganz stolz, als wir, die” Altdorfer Schnecken” neben unserer Urkunde noch ein ganz tolles Geschenk für den 8. Platz gewonnen haben. Wir als Mannschaft, dürfen einen Tag auf Schnitzeljagd gehen und beim Geocaching- Event, gesponsert von der AOK, uns auf viele, weitere Überraschungen freuen. Der Einsatz aller hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank auch nochmals an alle Eltern, Geschwister, Omas und Opas für das tolle Anfeuern und Mitfierbern.
Im Team “Altdorfer Schnecken” haben gemeinsam “gekämpft” und gehen nun auf Schnitzeljagd:
Mattis, Justus, Stefan, Linus, Janne, Zoey, Leni und Anne.

Wir Trainer sind stolz auf euch und freuen uns schon auf eine schöne, spannende, gemeinsame Schnitzelljagd mit unseren “Altdorfer Schnecken”.