Freiluftwettkampf in Renningen

Wettkampfluft Schnuppern

Als alle am Feiertag frei hatten und  einen schönen sonnigen 1. Maitag genossen, stellten sich unsere 4 mutigen Mädels Eva Z., Anne K., Lea K., und Marilyn Sch. in Renningen beim Landesoffenen Sportfest  der sehr großen und vor allem sehr starken Konkurrenz.


Unsere 4 Athletinnen

Für 2 Athletinnen Lea und Marilyn war es der erste Wettkampf in einem sooo großen Stadion, aber siehe da, sie haben sich bei den starken Teilnehmerfeldern sehr gut platziert und den 1. Stadionwettkampf super bewältigt.

Unsere Jüngsten Anne und Eva starteten in einem Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Ballwurf). Nach einem sehr spannenden Kopf an Kopf-Wettkampf waren alle sehr auf die die Siegerehrung gespannt und freuten sich riesig, über den 2. Platz von Anne.

Mary stellte sich der Konkurrenz im Hochsprung, 75m Lauf und gemeinsam mit Lea dem Weitsprung. In den großen Teilnehmerfeldern stellten unsere Mädels  beide gemeinsam fest: Wir sind eindeutig zu klein!!!! Es ist immer wieder spannend zu sehen wie unterschiedlich groß und körperlich weit die Mädels in diesem Alter sind,…. Aber Mädels, macht euch nichts daraus, ihr ward spitze, hattet nicht einen einzigen Fehlversuch und wir finden euch genau so gut wie ihr seid. Viele sportliche Grüße, eure Trainer