Hallenolympiade in Waldenbuch

Unsere Jüngsten holen Olympia-Medaillen nach Altdorf

Am Sonntag, den 28.1 starteten unsere jüngsten Athleten in die Leichtathletiksaison.
Bei der Waldenbucher Hallenolympiade maschierten über 360 Kinder aus 17 Vereinen in die vollbesetzte Sporthalle ein. Nach Vorstellung der “Nationen” und nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung traten alle in ihren Altersgruppen gegen die große Konkurrenz an. Unsere hochmotivierten, jedoch auch sehr nervösen Athleten haben sich sehr gut behauptet und mit viel Kampfgeist die Disziplinen (Bananenkisten- Hürdenlauf, Mattenweitsprung, Heuler-Werfen und die Biathlon-Staffel) gemeistert. Alle Kinder haben bei den sehr sehr großen Teilnehmerfeldern (zum Teil über 50 Kinder) sich über ihre guten Platzierungen, die Urkunde, die Schoki und die Sachgeschenke gefreut.

Über eine Einzel-Medaille durften sich Janne Ben (1. Platz) und Mattis ( 3. Platz) freuen.

Über eine Staffel-Silbermedaille freuten sich unsere Mannschaft “Altdorfer Turboschnecken 2”

Für alle war es wieder ein sehr erfolgreicher und schöner Wettkampftag. Und eines ist klar, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft:
Anna-Lea, Laurent, Luana, Romy, Eva, Vincent, Mattis, Anne, Leni, Inga, Stefan, Benjamin, Levi, Emelie, Paul, Zoey, Linus, Janne Ben, Amely, Annika , Pia, Manuel und Mikaela.
Danke möchten wir auch nochmals den vielen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas sagen, die uns so laut und tatkräftig angefeuert haben. Ihr ward einfach super!

Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch , wir sind stolz auf euch, euer Trainer-Team