Romy Nagel in den Kader der U15-Nationalmannschaft berufen

Wir können alle sehr stolz auf unsere erste Nationalspielerin, Romy Nagel, sein. Seit 2018 spielt Romy beim TV Altdorf und hat dort mit dem Jahrgang 2011 alle Junioren-Teams von den Bambinis bis zur C-Jugend durchlaufen. Bei den C-Junioren war sie als D-Jugendspielerin unsere jüngste Spielerin. Für Romy war es jedoch kein Problem, sich gegen die teilweise bis zu zwei Jahre älteren Jungs durchzusetzen.

Im vergangenen Jahr wurde sie über den Württembergischen Stützpunkt in den Kader der U15 DFB-Nationalmannschaft berufen, wo sie erneut die jüngste und einzige Spielerin des Jahrgangs 2011 unter den 2010er Mädchen ist.

Wir wünschen Romy auf ihrem Weg weiterhin viel Erfolg und vor allem eines: viel Spaß beim Fußballspielen!