Gelungener Saisonabschluß

Gelungener Saisonschluss

Letzten Sonntag reisten unsere Jüngsten Athleten zum Kids- Cup- Saisonabschluss-Wettkampf nach Weil der Stadt.

Unsere Altdorfer Turboschnecken Mannschaft

Begleitet von einem großen, lauten Fanblock starteten unsere 10 “Altdorfer Turboschnecken” in ihre erste von vier Disziplinen, der Hürdenstaffel. Nach einem gelungenen Start ging es zur Weitsprung-Staffel, zum Hoch-Sprung und zum Abschluss zum Schlagwurf. Die Mannschaft erzielte tolle Einzelwertungen, sodass wir bei der ewig auf sich wartenden Siegerehrung, uns über einen hervorragenden 9. Platz freuen durften. ( Von den gemeldeten 18 Mannschaften waren wir mit Abstand die Jüngste, da wir ganz viele Kinder Jahrgang 2011 hatten, die unsere Mannschaft 2009 unterstützten und diese sonst kein Team zusammen bekommen hätten. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür).

Das Team “Altdorfer Turboschnecken” unterstützten:

Anna-Lea, Romy, Joscha, Pauline, Paul, Anne, Leni, Inga, Eva und Levi

Über ein besonderes T-Shirt durften sich Anne, Eva, Inga und Levi freuen. Sie nahmen an insgesamt 4 Kids- Cups Wettbewerben über das Jahr verteilt teil und wurden daher mit dieser schönen Aufmerksamkeit belohnt.

Unsere fleißigsten Wettkampfsportler 2018

Ein großes Dankeschön geht nochmals an alle Athleten, Eltern und Großeltern, die diesen “April-Wetter-Wettkakmpf” (Sonne, Regen, Regenbogen, Sonne, Regen, Regenbogen,….) begleitet haben.

Wir sind stolz auf unsere “Turboschnecken”, seid sportlich gegrüßt, eure Trainer