Kreisvergleichswettkampf in Sindelfingen

Am 3. Oktober fand im neu renovierten Sindelfinger Floschenstadion ein Kreisvergleichswettkampf der Altersklasse U14 statt. 9 Leichtathletikkreise aus dem ganzen Ländle schickten ihre besten Mädels und Jungs in diesen Wettkampf. Aus Altdorf waren Ida Haas (4×75 m, 75 m, Hoch und Weit), Anna-Lea Friedrich (Hoch), Lina Molnar (Speer), Hanna Schorratz (Kugel) und Nele Feuerstein (Speer und Kugel) mit dabei.

Aufgrund der starken Leistungen, die sie in dieser Saison gezeigt haben, gehören sie zu den Besten im Kreis und durften den Kreis Böblingen jeweils in ihren Paradedisziplinen vertreten. Mit 5 Athletinnen war Altdorf einer der ganz starken Vereine im Kreis. Unsere Mädels haben ihre Sache super gemacht und konnten sich in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld durchsetzen. Mit ihren starken Leistungen haben sie viele Punkte für den Kreis Böblingen gesammelt. Am Ende landete unser Kreis mit 140 Punkten auf Platz 4. Ganze 1,5 Punkte haben zum 3. Platz gefehlt.

Das war nochmal ein sehr schöner Saisonabschluss und nun geht’s ins Wintertraining – damit es nächstes Jahr wieder genauso gut läuft.

Mehr Bilder gibt’s hier