Medaillenregen bei den Kreismeisterschaften in Holzgerlingen

Altdorfer Mädels sammeln Medaillen bei den Kreismeister-schaften

Unsere 4 Altdorfer Mädels Ida Haas, Anne Kopp, Romy Lohner und Romy Nagel reisten am Sonntag mit ihrem großen Fanclub (27 Personen, Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Dedde, Dote, Onkel, Tanten,…) ins Holzgerlinger Stadion zu den offenen Kreis-meisterschaften Böblingen, Calw & Freudenstadt um dort endlich, nach langer Wettkampfpause wieder an den Start zu gehen.

Endlich hören wir wieder unser Startzeichen auf Wettkämpfen

Los ging es für Anne mit dem Speer. Nach tollen, weiten Würfen, ging der 1. Kreis-Meistertitel nach Altdorf. Zusätzlich belegte sie einen hervorragenden 3. Platz im Weitsprung mit 3.82m.Ida und Romy N. stellten sich beim 50m Lauf der riesigen Konkurrenz. 41 Mädels kämpften um den begehrten Sprint-Titel, doch nach dem Endlauf stand fest: die Altdorfer Mädels sind ganz und gar keine Altdorfer Schnecken- eher Turboschnecken, denn der Kreis-Meistertitel ging an unsere Ida mit 8.02 sec. und einen tollen 4. Platz belegte unsere Romy.Im Weitsprung schalteten Romy und Ida ebenfalls ihren Turbo ein und Romy N. holte sich nach einem weiten Satz in die Sandgrube die Silbermedaille mit 3,48m. Ebenfalls Silber holte sie beim spannenden Ballwerf-Wettbewerb mit 28.50m.

Unsere Kreismeister Ida und Anne

Nach einem sehr langen Wettkampftag ging unsere Romy L.noch an den 800m Start. Gemeinsam trug der komplette Fan-Club sie über die 2 Stadionrunden und überall waren „Romy-Rufe“ zu hören. Getragen von ihren Fans und vor allem durch ihre gute Renneinteilung belegte sie einen grandiosen 4. Platz mit 3.15min.

Unsere 4 Altdorfer Turboschnecken

Alle 4 Mädels waren am Abend zwar fx und fertig, aber sehr glücklich über ihre tollen Leistungen, Platzierungen und Meis-ter-Titel.Mädels wir sind unheimlich stolz auf euch „Truboschnecken“.

Hier geht’s zur Bildergallerie: https://turnverein-altdorf.de/galerie/nggallery/leichti-album/kreismeisterschaften-holzgerlingen-2021