TV Altdorf – SV Magstadt 4:0 ( 2:0 )

Auch im vierten Saisonspiel behält unsere Mannschaft ihre weiße Westen bleibt weiter ohne Gegentor. Der Sieg war hochverdient und der einzige Vorwurf den man der Mannschaft machen kann ist ,dass nicht mehr Tore erzielt wurden. Die Tore erzielen Florian Frey, Patrick Hettmann,Manuel Rupp und Florent Demaj.

SGM Schönbuch – SGM Nufringen 2:1 ( 1:1 )

In einem kampfbetonten Spiel und bei teilweise starkem Hagel und Regenfällen, konnten unsere A-Junioren die Saison mit einem Sieg beginnen. Robin Kayser erzielte in der 25.Minute das 1:0. Nach einer Spielunterbrechung wegen starkem Hagel, kamen zunächst die Nufringen besser ins Spiel und erzielten nach einem fragwürdigen Freistoß den Ausgleich. Robin Linsenmeier erzielte in der 75.Minute den viel umjubelten Siegtreffer.

SGM Schönbuch – FSV Deufringen 0:3 ( 0:0)

Gegen eine starke Deufringer Mannschaft konnten unsere B-Junioren leider keine Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaft absolut auf Augenhöhe und unsere Mannschaft hatte einige gute Torchancen zur Führung, die leider ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit nutzten die Gäste ihr Chancen dann konsequenter und gingen somit auch verdient als Sieger vom Platz.