TV Altdorf – FC Unterjettingen 1:4 ( 0:2 )

Leider kam unsere Mannschaft auch gegen den FC Unterjettingen zu keinem Punktgewinn. Die Unterjettingen waren spielerische das überlegen Team, doch gemessen an den Torchancen, war in diesem Spiel mehr drin.Schade.

Spvgg Holzgerlingen – SGM Schönbuch 0:1 ( 0:1)

Einen verdienten Sieg erzielten unsere B-Junioren im Nachbarschaftsduell gegen Holzgerlingen. Die ersten 20 Minuten lief das Spiel sehr zerfahren und es kamen kaum nennenswerten Torchancen zustande. Dann nahm die Mannschaft immer mehr das Heft in die Hand und kam durch Isaak und Cengiz zu guten Möglichkeiten. Nach toller Vorarbeit durch Julian erzielte Jannik Maier in der 36.Minute, in seinem ersten Pflichtspiel, dann den Führungstreffer. In der zweiten Hälfte ging das Team weiter sehr enragiert zu Werke und ließ gegen die Holzgerlinger eigentlich keine einzige klare Torchance zu. Matteo und Isaak hätten mit ihren Torchancen den Sack zu machen können, es blieb aber bis zum Schluss bei einem Treffer und so war der Jubel nach dem Schlusspfiff des gut pfeifenden Schiedsrichter, natürlich groß. Nach diesem Sieg ist der Mannschaft der dritte Platz, der zum Aufstieg in die Bezirksstaffel reichen kann, praktisch nicht mehr zu nehmen.

Es spielten: Sascha Egeler, Marc Oster, Felix Baumann, Isaak Cabellero, Yannik Lischke, Yannik Hornikel, Nikolaj Lawrenz, Matteo Parisi, Jannik Maier, Cengiz Oguz, Jan Elsässer, Tim Hanischdöfer, Julian Rieß, Maurizio Montesinos.